HOME  WER SIND WIR  LEISTUNGEN  KONTAKT  ANFAHRT  IMPRESSUM  DATENSCHUTZ

  HEINZ H. GROTE
STEUERBERATER RECHTSBEISTAND

CARSTEN GROTE
STEUERBERATER

CARLO-MIERENDORFF-STR. 37
67574 OSTHOFEN
TELEFON ( 0 62 42 ) 50 19 - 0
TELEFAX ( 0 62 42 ) 50 19 - 24
E-MAIL: INFO@GROTE-STB.de
 

 

1972 als Steuerbevollmächtigter bestellt, bin ich seit 1974 in Osthofen (Rheinhessen) regional und überregional selbständig tätig. Meine Mitarbeiter und ich betreuen seither ein breites Spektrum an Unternehmen aus verschiedenen Brachen und der Landwirtschaft unterschiedlicher Größen und Rechtsformen. Natürlich gehören auch die Erstellung privater Steuererklärungen jedweder Art, Beratungen sowie die Vertretung vor Ämtern und Behörden zu unserem Tätigkeitsfeld.

1976 als Rechtsbeistand (BGB) bestellt, gehört seit diesem Zeitpunkt auch die Rechtsberatung, insbesondere Vertragsgestaltung und Ausarbeitung von Nachfolgeregelungen zu unserem Leistungsangebot.

1981 Bestellung als Steuerberater.

Nach nunmehr 20-jähriger Mitarbeit meines Sohnes, Carsten Grote, in meiner Kanzlei als Steuerfachangestellter, wurde dieser am 30. März 2009 zum Steuerberater bestellt.

Seit dem 01. Mai 2009 vertreten wir die wirtschaftlichen und steuerlichen Interessen unserer Mandanten gemeinsam.

Auf Grund unserer langjährigen Erfahrung sind wir in der Lage, Ihnen eine kompetente, persönliche und umfassende Beratung im steuerrechtlichen und unternehmerischen Rahmen zu bieten. Durch ständige berufliche Weiterbildung sichern wir ein gleich bleibend hohes Maß an Qualität unserer Leistungen. Gerade in Zeiten der sich ständig ändernden Steuergesetze und der dazu ergehenden Rechtsprechung ist dies unabdingbar. Auch die Mitgliedschaft in der Steuerberaterkammer Rheinland-Pfalz und dem Steuerberaterverband Rheinland-Pfalz e.V. dient unter anderem diesem Zweck.

Immer versucht für Sie die besten Ergebnisse zu erzielen, aber trotzdem kostengünstig nach dem Motto "Kompetenz gepaart mit Erfahrung = innovativ" zu arbeiten, ist unser Bestreben.
 
  E-MAIL senden